König der Batterien
  Startseite
    Grünes Zeug
    Parabeln des Meisters
    Bastelkisten-Philosophien
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   TOMTE
   der geilste erotikchat weit und breit
   Die einzig wahre HipHop-Kombo
   Lieblingsband
   Die Linke.PDS
   The Gnomes
   musikalischer vorreiter und inoffizieler God of Mine
   Mann mit viel Hohoho und Sexappael(Deppe)
   die Page von dem Spanier, meinem bösen Zwiling und Gregor Samsa
   das gute

https://myblog.de/vierfingerjoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tomte inna die Town

Am 27. 1. 2006 hei?t es im Waschhaus Tomte wider Willen, denn Thees Ullmann und Konsorten r?cken mit dem Ergebniss der vorangegangenen Arbeiten an und laden zu Tanz und guter Musik im Waschhaus. Im Gep?ck haben sie gute Laune und eine Vorband, deren namen ich vergessen habe. Also ich geh hin.
Problem:
Momentan noch alleine. Das ist kein allzu gro?es problem, bei rufus und adam war ich auch allein, aber es is doch besser in einem bescheidenen kollektiv dort aufzutauchen.
Wenn also jemand bock auf Tomte und Zeit hat bitte melden.
Danke
3.1.06 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung